Dienstag, 2. Juli 2013

Flugdaten & VBT-Foto

HOLLLAA!
alles gut bei euch? :)
bei mir ist alles klar soweit. Zuerst will ich euch noch ein bisschen von dem YFU-Wochenende erzählen, was ja auch schon wieder fast 2 Wochen her ist..die Zeit rennt wirklich!!! Also es war alles etwas anders, als ich mir das vorgestellt hatte, aber es hat wirklich richtig Spaß gemacht! In meinem Zug habe ich Jocy und Jana getroffen und wir hätten nie im Leben damit gerechnet, dass wir 3 wirklich die einzigen auf diesem Treffen waren, die nicht in die USA gehen. Wir waren schon ein wenig baff, aber was solls :D Ich würd mal schätzen, wir waren dort insgesamt so ca. 70/80 Leute aus Nordrhein Westfalen und wir sind wirklich die einzigen Nicht-USA-Fahrer gewesen! Aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht und ich habe mega nette Leute kennengelernt und außerdem tat es einfach gut, mal wieder unter Leuten zu sein, die einfach in genau der gleichen Situation sind, wie man selbst und einen deshalb auch wirklich verstehen können. Es war echt schön und ich bin froh, dass ich hingefahren bin, auch wenn wir am nächsten Morgen alle aussahen wie irgendwelche Zombies, bei unseren 3 Stunden Schlaf haha :D
Guuuut, die andere Sache: ICH HABE HEUTE MEINE FLUGDATEN BEKOMMEN!!! :)))
Perfekte Zeit finde ich!!! Da hat man noch ein bisschen vom Tag und nicht so einen Stress! Nils und Anni fliegen auch ab Düsseldorf! Ich bin so froh! Wahrscheinlich sinds noch ein paar andere, aber von den 2 weiß ich das schon und mit denen verstehe ich mich richtig gut. Und ich bin einfach nur so froh, dass ich nicht alleine ab Düsseldorf fliegen muss, ich würd sterben :D Aber in Frankfurt sehe ich dann ja viele davon wieder, das wird so cool! Ach übrigens, ich habe noch ein Foto von der VBT gefunden!!! Wie ich sie alle vermisse.. ♥
Joa, ich glaube im Großen und Ganzen wars das auch schon wieder von mir. Wir haben schon Juli, mein letzter kompletter Monat hier in Deutschland. Nächste Woche ist Abschlussfahrt mit meiner und der Parallelklasse in Hamburg und danach habe ich noch eine Woche ''Schule''. Falls man das noch so nennen kann, denn Zeugnisse sind dann schon geschrieben, wir haben Kurzstunden und machen eh nichts mehr im Unterricht! UND DANN SIND SOMMERFERIEN! ☺yipppiyayeah! Aber wenn man sich vor Augen führt, es sind noch 7 Schultage..dann ist noch meine Abschiedsfeier mit meinen Freunden und ich muss mich noch von allen vom Segelfliegen verabschieden und dann seh ich die ganzen Süßen für ein Jahr nicht! In den Ferien besuche ich noch meine Cousins und meine Cousine und noch ein paar Freunde von mir, die nicht hier wohnen und meine Familie macht noch eine kleine Abschiedsfeier und dann gehts auch schon los. Das ist so krass. Und das geht alles so schnell. 44 Tage. Keine 6 Wochen mehr. 
Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich übrigens jetzt schon richtig gut und wir schreiben mega oft! Und meine Gastschwester ist so süß und hat so ein Foto von sich und mir zusammen geschnitten! SO SÜß einfach!!! Könnt auf Facebook schauen, ich weiß nicht, ob ich hier Fotos von ihr veröffentlichen darf, aber ich werde bald fragen und ich denke, dass ich spätestens in Uruguay auch welche mit meiner Gastfamilie hochladen werde :)
Ich melde mich wahrscheinlich in den Sommerferien wieder, habt schöne Sommertage und bis bald! 
Besos, Kristina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de