Samstag, 27. Juli 2013

ich werde hier wirklich viel vermissen! :(

Buenos diiaas!
Ich habe mich schon wieder fast einen Monat nicht gemeldet..aber die Zeit vergeht einfach so schnell! Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich nur noch 19 Tage hier in Deutschland bin und dann plötzlich für fast ein Jahr auf der anderen Seite der Welt leben werde. Das klingt einfach so unrealistisch. Viele sagen mir: ''Hä? Du wolltest doch unbedingt ein Auslandsjahr machen und jetzt jammerst du rum, dass du hier so viel vermissen wirst und dir das alles zu schnell geht!?'' Ja. Genau das tue ich. Also ich würde es jetzt nicht als 'jammern' bezeichnen, aber ich habe einfach neben der Vorfreude auf Uruguay auch ein mulmiges Gefühl im Bauch. So richtig verstehen tun mich wirklich nur die anderen Bagpacker. Die sind in der gleichen Situation wie ich und ich glaube es ist schwierig nachzuvollziehen, wie man sich in dieser Situation fühlt, wenn man nicht selbst drin steckt. Aber das ist ja auch normal so! :-) Jedenfalls geht es mir hier in Deutschland gerade richtig gut und in dieser Aufbruchszeit merkt man auch, wer wirklich zu den guten Freunden gehört. Wer sich meldet, sich erkundigt oder wer dich schon längst abgeschrieben hat. Ich hab in dieser ersten Ferienwoche so viel erlebt und so viel Freude gehabt wie lange nicht mehr, einfach, weil ich sie mit den richtigen Leuten verbracht habe. :-) Ich werde euch so vermissen!!! Ich möchte mich auch noch einmal für die süße Abschiedsfeier und eure süßen Geschenke bedanken!! Das war wirklich mega süß von euch! DANKE DANKE DANKE ♥ In letzter Zeit habe ich soviel geweint und so viel gelacht. Es ist einfach komplettes Gefühlschaos gerade. Ich habe mich schon von richtig Vielen verabschiedet, da so viele in den Ferien weg sind.. Die 2. Ferienwoche wird noch einmal dazu genutzt alle Freunde, die noch hier sind zu besuchen und mich zu verabschieden und die 3. Woche ist dann meine beste Freundin für eine Woche hier, dann habe ich noch eine kleine Abschlussfeier mit meiner Familie, ja und dann, dann bin ich schon fast weg. Ich muss noch so viel einkaufen.. Ich krieg bestimmt beim Kofferpacken richtig die Kriese, weil ich die Hälfte vergessen habe einzukaufen :D
Naja, ich denke ich melde mich in den nächsten Tagen noch mal, ich sollte ja auch langsam mein Flugticket etc bekommen, darüber mache ich dann auf jeden Fall noch einen Eintrag!
Hasta luego amiiiggooos ♥
Kristina


SANDY ♥ hab dich so lieb!!! danke für alles, werd dich so vermissen!

Bestes Hobby überhaupt! Auch wenn ich jetzt erstmal passives Mitglied bin, wenn ich wieder komme gehts erst richtig los und der Schein wird auch gemacht! Danke für die ganzen neuen Erfahrungen und die coolen Tage! Vergesst mich nicht! :)

LESLIE! CLARA! SERVAN! SAMUEL! Schon etwas her, aber Ostermarkt war mega und dieses Bild ist einfach zu genial haha, werde euch vermissen! :*

Clara-du bist einfach die aller-aller-aller-beste! ♥

haha, lääuuuft :D ♥
cooles Wochenende! :)) danke Max & Arno!

bester Bruder der Welt! ♥

mein Cousinchen, LOVE ♥

Conti...OH MEIN GOTT JANINA WAR DAS GENIAL :D ♥

SWEETYS ♥

Sandy ♥ Das war ein mega mega guter Tag! :D 

Ihr seid die besten! DANKE MÄDELS ♥

KLARA ♥ Nur echte Freundschaft übersteht auch die größten Fehler! :)
wunderschöner Tag, danke Janina! <3<3

Kommentare:

  1. wir alle werden dich so vermissen.. einfach deine fröhliche Art und dein Lächeln :( du wirst mir so fehlen! Aber ich hoffe du wirst ein wunderschönes Auslandsjahr haben, in dem du viele Erfahrungen mitnimmst und die Sprache richtig gut lernst! Du bist und bleibst einfach die süßeste :) HAB DICH SO LIEB! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sandy, bist du süß! ♥ ICH DICH AUUCH und werd euch alles so vermissen! :(♥

      Löschen

kalu.1998@yahoo.de