Organisation & Länderwahl













Info

Meine Organisation ist YFU (Youth for Understanding). Und bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Alle sind nett und wenn man eine noch so blöde Frage hat, sie beantworten sie direkt.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen, da sie auch gemeinnützig ist und in mehr als 40 Länder vermittelt.
UND DIE VBT WAR DER HAMMER! ♥

LÄNDERWAHL:

1. URUGUAY
2. ARGENTINIEN
3. COSTA-RICA
4. CHILE
5. ECUADOR

Warum Lateinamerika?

-Ich liebe die lateinamerikanische Kultur mit Mate, zuspät kommen, Spanisch..
-Ich liebe die Gelassenheit der Leute.
-Ich liebe die Einstellung der Menschen dort. Im Leben geht es darum glücklich zu sein. Dafür braucht man nicht Millionär zu sein und nen fetten Porsche besitzen.
-Ich liebe die Landschaft und die Weite in den Ländern.
-Ich bin fasziniert von der Tier- und Pflanzenvielfalt.
-Ich will auf einen Kontinent, wo nicht viele Leute ihr ATJ verbringen.
-Ich will einfach etwas komplett anderes als Deutschland sehen.

Links & e-Mail

www.yfu.de
http://www.facebook.com/YFU.Deutschland?fref=ts
info@yfu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de