Mittwoch, 2. Juli 2014

faltan 2 semanas.. queee??

Hallöchen meine Lieben!

Alles gut dadrüben?
Hier ist alles super und mir geht es gut. Seit Montag habe ich nun schon Winterferien. Mit dem Wetter hatten wir bis jetzt leider nicht so großes Glück, aber heute ist endlich wieder ein wunderschöner Tag mit Sonne und strahlend blauem Himmel. Es ist nicht besonders warm, aber wenn man bedenkt, dass es Winter ist, auch nicht wirklich kalt. Dieses Wochenende fahre ich wahrscheinlich mit meiner Familie rüber nach Rivera und die nächste Woche für 2 Tage nach Colonia. Der Rest der Ferien ist gut mit Freunde treffen, Besorgungen machen und einfach das typische uruguayische Leben zu leben verplant. Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf hinein, in 2 Wochen hier wegzufahren. In 2 Wochen!!! Ich habe mir in diesen 11 Monaten hier ein richtiges Leben aufgebaut, habe eine zweite Familie, gute Freunde und meine Hobbys - ich kann mir mein Leben momentan gar nicht anders vorstellen. Andererseits fühlt es sich auch richtig an, bald wieder zurückzukehren. 11 Monate sind schon eine lange Zeit und ich freue mich auch schon so riesig, meine Familie & Freunde in Deutschland wiederzusehen.
Ich habe wieder eine Menge an Fotos geschossen, teilweise mit meiner Schwester, meinen Freunden oder einfach so. Hier habt ihr eine kleine Auswahl, ich hoffe sie gefallen euch. :-)
Ein oder vielleicht sogar zwei mal melde ich mich bestimmt noch aus Uruguay!

Un beso re grande ♥
Kristina

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de