Samstag, 21. Juni 2014

soy celeste :3

Buen dia! 

Ich wollte euch kurz etwas im Bezug auf die WM, beziehungsweise ''sobre el MUNDIAL'' berichten, denn ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fussball-verrückt die Uruguayos sind... :-D Glücklicherweise haben wir nach der Pleite gegen Costa-Rica ja erfolgreich gegen England gewonnen. Nach dem Sieg ging es dann sofort auf die Calle Uruguay (Straße im Zentrum Saltos) und ihr könnt euch nicht vorstellen, was dort los war... fast ganz Salto war draußen auf der Straße, es gab Feuerwerk, eine riesige Karawane aus hupenden Autos und Motorrädern, alle waren hellblau (besser: CELESTE) gekleidet, waren angemalt und hatten Fahnen und Pfeifen dabei. Und alles nur, weil Uruguay ein einziges Spiel 2:1 gewonnen hatte. Unfassbar. So etwas habe ich noch nie gesehen. Was hier wohl los ist, wenn wir Dienstag gegen Italien gewinnen würden.. :-D Da sieht man mal, wie stolz die Uruguayos auf ihr Land und vor allem ihre Fussballmanschaft sind.
Die Zeit vergeht im Moment so schnell, mir kommt es vor, als würde ich nur noch vor meinem Kalender stehen und Kreuzchen setzen. Mir bleibt jetzt noch eine Woche Schule, darauf folgen gute 2 Wochen Ferien und schwupp, bin auch schon wieder in Deutschland. Total bekloppt und ich kann es mir momentan wirklich überhaupt nicht vorstellen, wieder da drüben zu leben. Aber ich hoffe, ich lebe mich schnell wieder ein, denn es gibt auch so viele Dinge, auf die ich mich schon sehr freue daheim.
Ich hoffe es geht euch allen gut- ich melde mich bestimmt schon bald wieder!
Un beso re grande!!
Kristina
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de