Dienstag, 7. Mai 2013

Dies & Das :-)

Soooo, ich würde sagen, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Post, was meint ihr? :-)
In letzter Zeit ist recht viel passiert, zumal ich ja vom 28.4. bis zum 4.5 meine VBT hatte und ich kann nur sagen, ES WAR EINE MEGA ÜBELST GENIALE WOCHE!!! :D haha, Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt und es ist einfach nur krass, wie sehr man so in einer Woche zusammen schweißen kann, wenn man den selben Traum hat. Ich habe so viel gelernt und soviel neues erfahren, man könnte es echt als so ein kleines ''Mini-ATJ'' bezeichnen. Ich will jetzt nicht auf die genauen Inhalte der VBT eingehen, denn sonst würde ich einigen von euch, die auch mit YFU ins Ausland gehen, die Vorfreude nehmen und es wäre doch auch übelst langweilig, wenn ihr die komplette VBT schon auswendig kennt, bevor ihr überhaupt dort wart, oder? ;)
Ich kann aber sagen, dass da echt alle cool drauf sind und die Energizer eh das Beste sind! ;D
Und jetzt was anderes, denn ich hab die 100-TAGE-GRENZE geknackt!!! *-*
YIHAAA, schon krass, wie schnell die Zeit vergeht..es sind nur 3 Monate, die ich noch hier in Deutschland bin.. Das ist alles noch so unwirklich, so unrealistisch.. NUR NOCH 3 MONATE!!! Ich begreife
immer noch nicht, dass ich ab August mal eben so 11 Monate auf der anderen Seite der Welt lebe.. Warscheinlich realisiere ich das erst, wenn ich in meiner Gastfamilie angekommen bin und allen vorgestellt werde. Und wo wir gerade von der Gastfamilie reden.. neeiiiin, ich habe sie immer noch nicht :(
Aber dafür habe ich meinen Welcome-letter bekommen. Das ist quasi die Bestätigung von YFU Uruguay, dass meine Platzierungsunterlagen angekommen sind und jetzt nach meiner Gastfamilie gesucht wird! :-) Schon mal ein großer Schritt, wie ich finde.
Es gehen übrigens 63 Leute mit YFU nach Uruguay und davon ca die Hälfte aus Deutschland. ;)
Guut, das wars auch eigentlich schon wieder im Groben und Ganzen! HAHA, ah ja genau, ich habe auf der VBT ein wenig Salza tanzen gelernt! :D Ich kann euch sagen, das macht echt mega Spaß!!! Und ich liebe diese Latino-Musik!!! <3
Ich melde mich wieder wenns was Neues gibt ;-)
Hab euch alle lieb & besos ♥
Kristina




Kommentare:

  1. du bist soooo eine süße ! :) und ich werde dich jetzt schon so vermissen, das kannst du dir gar nicht vorstellen. 11 monate ohne krissy, das wird echt eine richtig harte zeit.. aber nicht nur für mich, sondern für sehr viele ! ♥ aber ich denke du hast in diesen 11 monaten viel spaß & lernst viel dazu, damit mein ich die sprache und auch die erfahrung, die du damit machst! und ich kann nur sagen, dass ich dich unheimlich vermissen werde ! ♥ saaandy:):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. owwww sandymauuus ♥
      du weißt garnicht, wie sehr ich dich und die ganzen anderen vermissen werde.. es ist schon irgendwie krass sich das klar zumachen, euch 11 monate nicht zusehen..aber ich komme ja wieder und dann ist erst mal PARTYTIME!!! ;)
      hab dich lieeb :*

      Löschen

kalu.1998@yahoo.de