Donnerstag, 9. Mai 2013

Neues Layout :-)

Hey,
ich bins schon wieder! :D
Ich wollte nur schnell einen Post zu meinem neuen Blog Layout machen. Wie ihr seht, habe ich das Titelbild geändert und ich mag ihn so lieber als vorher. Das Mate-Bild ist von mir und zusammengestellt  habe ich das Titelbild auch, aber die anderen vier Fotos sind nicht meine (ich bin ja auch noch nicht in Uruguay haha :D). Sie sind von der Internetseite http://de.uruguay-fotos.com/ ! Ihr könnt ja mal reinschauen, ich weis nicht von wem sie erstellt wurde, aber es sind wirklich wunderschöne Fotos dabei.
Und dann wollte ich noch sagen, dass ich das Stipendium von der Bürgerstiftung Krefeld nicht bekommen habe. Ich bin etwas traurig, weil ich meine Eltern eigentlich damit überraschen wollte.. aber mir war auch klar, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass gerade ich eins der 10 Stipendien bekomme. Also Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter! ;)
Heute sind es noch 97 Tage bis zum Abflug und ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Ich vermisse die Leute von der VBT und freue mich einfach schon sooo riesig auf Uruguay!!! <3 Ich hoffe, ich bekomme bald meine Gastfamilie, sonst drehe ich hier noch völlig durch haha. :D
Gut, das war mein kleiner Eintrag zwischendurch und ich füge noch ein paar Fotos hinzu, weil ich heute viel im Garten war, einfach nur gechillt habe, Fotos gemacht habe & Mate getrunken habe! Typisch Uruguay, wie es sich gehört für eine zukünftige Latina, findet ihr nicht? ;)
Liebe Grüße & besos,
Kristina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de