Freitag, 13. Juni 2014

y ya tenemos junio..

Bueeeennnaass!

Wie geht es euch da drüben? Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ein Problem mit meinem Google-Konto. Leicht peinlich, aber ich wusste meine google-E-mail-Adresse nicht mehr haha. :-D Aber jetzt ist alles gut & ich kann endlich einen neuen Eintrag schreiben. Ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll..es ist schon wieder so unendlich viel passiert und ich erinnere mich nicht einmal mehr an alles. Schlimm ist das. Aber ich werde euch einiges über die End-orientation von YFU erzählen, denn diese ist jetzt auch schon wieder vorbei und einige der Austauschschüler, die zu so guten Freunden geworden sind, werde ich vielleicht nie wieder sehen. Das ist schon traurig irgendwie.. aber vielleicht komme ich ja doch nochmal nach Estland, Finnland, Schweden, Dänemark, Belgien, die USA, die Schweiz, Hollland, Australien oder Ungarn..und in all diesen Ländern habe ich Leute, die das gleiche Abenteuer erlebt haben wie ich. Durch so ein Auslandsjahr hat man plötzlich Freunde auf der ganzen Welt - unglaublich! :-)
Die End-orientation war jedenfalls sehr schön und auf der selben Farm, wie die aller erste Orientation hier in Uruguay. Es kam mir so unwirklich vor, dass das nun schon fast ein Jahr hergewesen soll..es kam mir alles so bekannt und vertraut vor. Wir haben sehr viel geredet, nachgedacht und uns mit den anderen Austauschschülern und Teamern ausgetauscht, was mir wirklich immer sehr viel hilft und mich zum Nachdenken bringt. Außerdem haben wir ein Spanischexamen geschrieben, dass glücklicherweise auch alle bestanden haben! :-)
Es ist so komisch, dass mein Auslandsjahr nun schon fast zu Ende ist.. Ich wusste, dass es nicht mehr lange dauert, aber als ich dann gestern das elektronische Flugticket von YFU zu geschickt bekommen habe, ist mir erst richtig klar geworden, dass es wirklich ziemlich bald wieder nach Hause geht. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Im Moment ist hier alles so mega normal für mich... 33 Tage habe ich noch, gute 4 Wochen. Ich will nichts großes mehr unternehmen, sondern einfach so leben, wie man nun mal hier in Uruguay lebt. Einfach etwas mit meiner Familie machen, mit meinen Freunden etwas unternehmen und glücklich sein. Ich werde das Leben hier so sehr vermissen, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Aber noch bin ich hier. Noch habe ich einen Monat als Austauschschülerin! Mittlerweile ist es übrigens so gut wie Winter hier und ab und zu ist es richtig kalt. Aber da die Sonne so oft draußen ist, lässt es sich, selbst ohne Heizungen, ganz gut aushalten. Und am 28. Juni habe ich dann auch schon Winterferien! :-)
Ich hoffe es geht euch gut! Ich melde mich!

UN BESO GRANDISIMO!
Kristina ♥

PS: Am 18. Juli um 13:55 Uhr bin ich am Düsseldorfer-Flughafen! :-)


























 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de